#1 Bewerbung von Der Breisgauer 07.12.2009 22:53

Hallo zusammen
Hiermit möchte ich mich für eure Ally bewerben.
Ich bin hier wahrscheinlich ein Oldie ^^
Bin 40 Jahre jung.
In Travian bin ich der absolute Noob und spiele erst seit ein paar Tagen.
Jedoch spiele ich seit über einem Jahr erfolgreich "Die Stämme" was ja vom Grundprinzip her ähnlich funktioniert.
Also so ganz unerfahren bin ich dann doch nicht ^^
Ich werde nicht gefarmt (Nicht mehr ^^, er hat es nach herben Verlusten wieder eingestellt)
Meine Truppe ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht nennenswert.
Bin eher offensiv, habe aber immer Deff in der Hinterhand um mich auch mal selbst schützen zu können.
Teamplay und Stammesgemeinschaft ist mir eigentlich recht wichtig.
Ich will zu euch weil ihr der einzige vernünftige Stamm hier in der Gegend seid.

Greetz
Der Breisgauer

#2 RE: Bewerbung von MorpheusMF 08.12.2009 02:34

avatar

Das Alter spielt keine Rolle. Wichtig sind uns Teamplay und Aktivität.
Ich schicke dir eine Einladung. Willkommen in unserer Allianz

Allerdings brauchen wir dazu deinen korrekten Travian-Namen

#3 RE: Bewerbung von Stefano 12.12.2009 10:42

Seid gegrüßt, edle Herrschaften!

Ich würde mich gerne eurer Allianz anschließen

Name: Stefano
Welt: de6
Alter: 25
Dorf: La Villa Bella
Truppenstärke: 4
Ich bin eher Deffensiv

Werdet ihr gefarmt?
Ab und zu, erfolglos

Wo sind eure Stärken?
Kreativität

Warum wollt ihr zu uns?
Suche eine Gruppe mit Teamplay Möglichkeiten

Bis bald,
Stefano

#4 RE: Bewerbung von MorpheusMF 13.12.2009 03:44

avatar

Ich baue noch die Botschaft eine Stufe weiter auf, und dann bekommst du gleich eine Bewerbung. ich heisse dich also herzlichst willkommen in RealANor

#5 RE: Bewerbung von Fabio95 14.12.2009 17:47

hallo zusammen..
ich möchte mich gerne für diese Allianz bewerben da sie in meiner nähe ist..
Mein dorf im spiel heisst : Cannabis_Land
meine Name ist Fabio
wohne in der Schweiz
spiele ungefähr schon 2 Jahre Travian und bin jeden tag ein par mal drin.. ( bin aktiv)
hab mein Dorf auf Militär ausgerichtet und bin Gallier..
freundliche Grüsse
Fabio

#6 RE: Bewerbung von Fabio95 14.12.2009 17:48

[quote="Fabio95"]hallo zusammen..
ich möchte mich gerne für diese Allianz bewerben da sie in meiner nähe ist..
Mein dorf im spiel heisst : Cannabis_Land
meine Name ist Fabio
Bin 17 Jahre alt
wohne in der Schweiz
spiele ungefähr schon 2 Jahre Travian und bin jeden tag ein par mal drin.. ( bin aktiv)
hab mein Dorf auf Militär ausgerichtet und bin Gallier..
freundliche Grüsse
Fabio

#7 RE: Bewerbung von kingjimmy 15.12.2009 22:53

Liege grüsse an RealaNor!

Möchte mich eurer Allianz anschließen!

Name: kingjimmy

Welt: 6

Alter 27

Dorf: Kottingbrunnum
Volk: Römer

Truppen: sehr sehr bescheiden - wurde beim letzten Angriff vernichtet

Ausrichtung: aus gesicherter Position heraus also eher defensiv

Gerfarmt: ja ein paar mal zuletzt aber erfolglos da versteck und mauer ausgebaut und ressourcen rechtzeitig verbaut wurden

Stärken: Gut organisiert und überlegt - Teamplayer
Schwäche: Neuling bei Travian

Warum will ich zu euch?
Möchte durch eine Allianz Schutz haben um mein Dorf weiterzuentwickeln und in weiterer Folge meinen teil zum Erfolg der allianz beizutragen. Abgesehen davon seit ihr in meiner Nähe sowie zwei mitglieder bei euchmit denen ich schon kontakt bzw. BND hatte

Ich würde mich echt freuen euch beitreten zu können da diese allianz seriös wirkt auch wenn ich noch nicht allzu viel über Sinn, Ziele und Regeln erfahren habe.

#8 RE: Bewerbung von holger 16.12.2009 16:23

Seid gegrüßt,
mein Nickname lautet bachone. Ich selbst bin 44 jahre jung und schaue auch noch Trickfilme
Mein Dorf heisst Ouagadogu, Einwohner 75 und hat die Koordinaten (118/-145). Zwischen dem 13.12. und dem 14.12. wurde ich fünfmal angegriffen, davon dreimal von benson&hedges aus dem Dorf 1.1. Erfolg: Null ))). Habe mein Versteck auf Stufe fünf ausgebaut und die restlichen Ressourcen verbaue ich zur Zeit in Gebäude. So hat mein Hauptgebäude Stufe 5, Kaserne Stufe 3, Botschaft Stufe 2, Versammlungsplatz Stufe 2, Akademie, Rüstungsschmiede und Residenz jeweils Stufe 1. Bin weiterhin am Bauen, um Angriffen standhalten zu können. Ich bin auch Goldzahler. Meine Truppenstärke beträgt zur Zeit 0. Ich kann deff oder off antreten, je nach Wunsch der Allianz. Erfahrungen im Spiel habe ich noch keine (Noob), bin jeden Tag 2 bis 4 Stunden online. Suche eine starke Allianz, bei der ich mich anschließen kann. Zum einen, um mir bei Angriffen zu helfen, zum anderen unterstütze ich bedingungslos die Mitglieder dieser Allianz. Meine Stärken kann ich noch nicht beurteilen. Ich möchte erst einige starke Gebäude aufbauen, um dann meine Armee besser ausbilden zu können und effektiver einsetzen zu können. Ich wäre Euch sehr verbunden, wenn ihr mich in Eure Allianz aufnehmen würdet.

#9 RE: Bewerbung von Anonymous 16.12.2009 20:25

Hallo,
ich bin Killerma92
und wollte fragen ob ich eurer ally bei tertten kann?
Ich spiele in der Welt 6 und mein Dorf heißt Yamahas Dorf.
Ich habe schon Travian gespielt da gab es noch kein gold und
hatte seit letztem Jahr eine Pause gemacht.
Ich spiele selbstverständlich mit gold
hab 49 Einwohner spiele meist deffensiv darum war ich früher
auch immer Gallier aber habe immer offensiv eiinheiten zum farmen.
Gefarmt werde ich nicht da ich noch 42:24 Stunden Anfängerschutz habe.
Mein Stärken sind Teamfähigkeit und mache gerne gemeinsame Aktionen wie Oasen frei kämpfen
eine große Deff vorbereiten oder jemandem mithelfen ein Dorf zu übernehmen.
Ich möchte zu ecu weil ich denke wenn wir zusammen kämpfen und auch zusammenhalten es sehr weit zu etwas bringen können.
Zudem habe ich noch gute Nachbarn aus eurer Allianz bei mir in der Nähe was sehr gut für
Angriffe ist.

Mit freundlichen Grüßen

Killerma92 (Marvin)

P.S. Ich habe leider noch keine Botschaft also muss ich noch 1-2 Tage warten bevor ich euch beitreten kann.

#10 RE: Bewerbung von master081 17.12.2009 13:55

hallo zusammen
ich würde mich gerne eurer allianz anschließen, ihr seid die einzig vernünftiger allianz in meinem umfeld
über mich: mein richtiger name ist jakob, bin 14 jahre alt und habe zuvor einmal travian und zweimal stämme gespielt. ich spiele mit meinen freunden und als diese dann nach und nach aufgehört haben, hab ich es dann auch getan. im moment werde ich nicht gefarmt, habe keine armee (eine ratte bezeichne ich jetzt mal nicht als armee) und bin eher defensiv veranlagt (als gallier) , kann aber auch offensiv aktiv werden. ich werde mich bemühen im forum aktiv zu sein und immer zu unterstützen, wenn ich kann. mein dorf heißt zentrum und ich würde mich freuen, wenn ich in eure allianz aufgenommen werden würde.

Mit freundlichem Gruß,
Master081

#11 RE: Bewerbung von master081 17.12.2009 13:57

was ich vergessen hab: ich kann noch garnicht gefarmt werden, da ich noch anfängerschutz habe. aber bis dieser abgelaufen ist, werde ich meine deff aufgestockt haben.

#12 RE: Bewerbung von Gerli 17.12.2009 14:42

Hi Leute!

Ich bin Gerli und möchte mich eurer Allianz anschließen !

Ich bin 34 Jahre alt und spiele die Römer.
Vor drei Jahren habe ich sehr erfolgreich Travian.at ,Welt 2 und 4 gespielt.
Meine Ausrichtung ist eher Offensiv und meine Truppen sind einstweilen noch racht klein.
Gefarmt werde ich nicht und selbst wenn mich einer angreifen sollte bin ich gut gerüstet und geschützt.

Ich möchte auch dieses mal mit vielleicht dieser Ally das Ziel Weltwunder in angriff nehmen.

mfg Gerli

#13 RE: Bewerbung von Anonymous 20.12.2009 09:49

Hallo mitstreiter der RealANor,
mein name im spiel ist Germane 68, und ich spiele auch das volk der germanen in der welt 6
ich bin 41 jahre (au weh) alt
mein dorf heist Flensburg (139|-147)
truppen habe ich, wobei ich die größe hier dann doch nicht angeben möchte
meine überragende truppe (ratten) sind allerdings schon verstorben, bei einen sinnlosen angriff ohne beute.
ich spiele off, und werde nicht gefarmt
ich habe ca. 1 jahr spielerfahrung, und habe mich immer ohne gold durchgeschlagen
ich habe schon manchen großen zur verzweiflung gebracht, bei seinen versuchen ressis oder gar ein dorf von mir zu adeln.
das soll sich aber hier ändern, da ich in dieser welt, mit hilfe von gold, einer von den grossen sein werde, der die anderen beraubt und adelt
ich möchte zu euch, da ihr, soweit ich es im moment abschätzen kann, hier in der gegend die einzige ally seid die es zu was bringen wird
und wenn ich oben mitspielen will, und werde, brauch ich eine ally mit gleichgesinnten

also dann hoffe ich mal auf eine einladung, damit wir zusammen die w6 rocken könne

#14 RE: Bewerbung von bagheera4 22.12.2009 22:25

Hallo Zusammen,

ich würde gerne Eurer Allianz beitreten, da ich zwei von Euren Spielern in meiner Nähe habe: Master081 und XxBloodLadyxX.

Mein Spielername ist Bagheera4, ich habe zur Zeit 71 EInwohner, bin aber auch erst einige Tage nach Start der Welt eingestiegen. Ich bin Germane, spiele hauptsächlich Deff, habe schon in 2 Welten gespielt 6 und 1, bin mehr als ein halbes Jahrhundert auf dieser Erde und weiblich.

Ich bin eigentlich ständig online, da ich am Rechner arbeite, hauptsächlich aber in den Abend- und Nachststunden, da ich da mehr Zeit habe.

Ich werde zur Zeit erfolglos von Benson&Hedges gefarmt und -Centurio- hat es auch schon mal relativ erfolglos versucht.

Eure Allianz macht mir den EIndruck, als ob Ihr wisst worum es in diesem Spiel geht, deshalb würde ich Eurem Haufen gerne beitreten.

Mit besten Grüßen
Bagheera4

#15 RE: Bewerbung von Bagheera 03.01.2010 12:07

Hallo zusammen,

nun ist das neue Jahr angebrochen und ich habe inzwischen 130 Einwohner und würde gerne wissen, ob Ihr mich in Eurer Allianz willkommen heissen werdet

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen