#1 Bewerbung von StefFuch 14.11.2009 18:35

Hallo zusammen ich wollte mich bei euch bewerben, war in der V-V-V denen ihr ein angebot gemacht hattet zu wechseln so ich odysseus24 mir geschrieben hatte.
Mein Real-Name ist Stefan bin 18 und komme aus der Nähe aus Trier.
Habe zurzeit ein Dorf bin aber dabei mich weiter anzusiedeln.
Bin eher Defensiv meine Truppenstärke werde ich nach beitritt bekannt geben, habe aber erst vor kurzem besuch von eurem "Side der 3." bekommen, das war der erste Besuch seit langem.
In der Hoffnung eine Einladung in eure Ally zubekommen,

StefFuch

#2 RE: Bewerbung von MorpheusMF 14.11.2009 18:51

avatar

Ist notiert. Ich werde es an die anderen weiterleiten und mit ihnen abstimmen. Du wirst von uns hören

#3 RE: Bewerbung von StefFuch 14.11.2009 19:03

alles klar danke

#4 RE: Bewerbung von 93alex93 21.11.2009 20:19

hay,
mein name ist alex ich wohne in der nähe von frankfurt a.M. und bin 16 jahre alt
ich habe im moment ein dorf habe aber meinen palast auf stufe 10 habe nur noch nicht genug rohstoffe um zu siedeln...
ich habe derzeit keine truppen weil ich jeden tag mehrmals angegriffen werde
ich spiele noch sehr defensiv
ich wachse jeden tag (stärke)
ich möchte gern in eure ally weil mein dorf sehr nah bei vielen spieler die in der ally vertreten sind liegt...
lg alex

#5 RE: Bewerbung von MorpheusMF 21.11.2009 21:02

avatar

Ist notiert. Die Admins werden darüber abstimmen.
Nur eine Frage noch: Wer greift dich mehrmals alles an?

#6 RE: Bewerbung von 93alex93 21.11.2009 22:05

ich werde mehrfach von ANGIE angegriffen aber sie/er bekommt sehr selten rohstoffe alles versteckt oder verbaut....

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen